Finden Sie L-Leucin-Rohstoff Von Bcaa, CAS 61-90-5 Aminosäurepulver USP34 L-Leucin, Hochwertiges 99% AJI L-Leucin auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Aminosäure > L-Leucin Aminosäure feines Pulver
L-Leucin Aminosäure feines Pulver
  • L-Leucin Aminosäure feines Pulver

L-Leucin Aminosäure feines Pulver

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
Lieferzeit: 10 Tage

Basisinformation

Modell: EHP-1003

Produktbeschreibung

Produktname: L-Leucin
Synonyme: (s) -2-Amino-4-methylvalericacid, 1-Leucin, 2-Amino-4-methylpentansäure, 2-Amino-4-methylpentansäure, 2-Amino-4-methylvalericacid, 4-Methyl-1 -Norvalin, 4-Methylnorvalin, alpha-Amino-gamma-methylvaleriansäure
CAS: 61-90-5
MF: C6H13NO2
MW: 131,17
EINECS: 200-522-0

Produktkategorien: Lebensmittel- und Futtermittelzusatzstoffe ; Aminosäurederivate; Leucin [Leu, L]; Aminosäuren; Aminosäuren und Derivate; Alpha-Aminosäuren; Biochemie; Nahrungsergänzungsmittel ; L-Aminosäuren; Aminosäuren

L-Leucine pic

Beschreibung

L- Leucin ist eine der acht essentiellen Aminosäuren und gehört zu den aliphatischen Aminosäuren innerhalb von zwanzig Arten von Proteinen. L-Leucin und L-Isoleucin und L-Valin werden als drei verzweigtkettige Aminosäuren bezeichnet. L-LeucinLeucin und D-Leucin sind Enantiomere. Es ist ein weiß glänzender hexaedrischer Kristall oder ein weißes kristallines Pulver bei Raumtemperatur, geruchlos, leicht bitter. In Gegenwart von Kohlenwasserstoffen ist es in der wässrigen Mineralsäure stabil. Pro Gramm wird in 40 ml Wasser und ca. 100 ml Essigsäure gelöst. Sehr schwer löslich in Ethanol oder Ether, gelöst in Ameisensäure, verdünnter Salzsäure, einer Lösung von Alkalihydroxiden und einer Lösung von Carbonaten.
L-Leucin kann die Insulinsekretion fördern, kann den Blutzucker senken; Schlaf fördern, Schmerzempfindlichkeit, Migränekopfschmerzen, Angst verringern und Verspannungen lindern, Symptome der durch Alkohol verursachten Störung chemischer Reaktionen im Körper verringern und die Kontrolle des Alkoholismus unterstützen; Es spielt eine Rolle bei der Behandlung von Schwindel, kann auch die Heilung von Hautwunden und Knochen fördern. Daher raten Ärzte Patienten in der Regel, Leucinpräparate nach der Operation einzunehmen. Aminosäureinfusionen und umfassende Aminosäurepräparate werden häufig zur Verwendung bei der Behandlung oder im Gesundheitswesen formuliert. auch als Lebensmittel-, Kosmetik- und Futtermittelzusatzstoffe sowie Pflanzenwachstumsförderer eingesetzt werden.
Die besten Nahrungsquellen für Leucin sind brauner Reis, Bohnen, Fleisch, Nüsse, Sojamehl und Vollkornweizen. Eine übermäßige Einnahme kann auch Nebenwirkungen verursachen, eine hohe Einnahme kann Pellagra, Vitamin-A-Mangel, Dermatitis, Durchfall, psychische Störungen und andere Probleme verursachen, auf die geachtet werden muss. Diät, die zu viel Leucin enthält, erhöht die Anzahl von Ammoniak im Körper und zerstört die Leber- und Nierenfunktion. Patienten mit eingeschränkter Leber- oder Nierenfunktion sollten daher nicht übermäßig viel zu sich nehmen, da dies den Zustand verschlimmert.


Chemische Eigenschaften s

Weiße glänzende hexaedrische Kristalle oder weißes kristallines Pulver. Leicht bitter (DL-Leucin ist süß). Sublimation bei 145 ~ 148 ℃. Schmelzpunkt 293 - 295 ° C (Zersetzung). Es gehört zu den essentiellen Aminosäuren, und der Bedarf für erwachsene Männer beträgt 2,2 g / Tag (151-Version). Es ist für das normale Wachstum von Säuglingen und die Aufrechterhaltung eines normalen Stickstoffgleichgewichts bei Erwachsenen erforderlich.
Naturstoffe kommen in Milz, Herz usw. vor und kommen in einer Vielzahl von pflanzlichen und tierischen Geweben in Form von Proteinen vor, die nach Zersetzung und Verderbnis freigesetzt werden.


Verwendet

Aminosäuremedikamente. Verwendet als Aminosäureinfusion und umfassende Aminosäurepräparate. Zur Diagnose und Behandlung von Kindern mit idiopathischen Störungen des Blutzucker- und Glukosestoffwechsels, Gallenlebererkrankungen in Verbindung mit verminderter Sekretion, Anämie, Vergiftung, Muskeldystrophie, Poliomyelitis, Neuritis und psychischen Erkrankungen. Diabetes, zerebrale Gefäßsklerose und Nierenerkrankungen in Verbindung mit Proteinurie und Hämaturie sind kontraindiziert. Patienten mit Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren sollten nicht behandelt werden.
Das Produkt wird als Nahrungsergänzungsmittel, als Aminosäure-Infusionspräparat und als umfassendes Aminosäurepräparat, als Hypoglykämikum und als Pflanzenwachstumsförderer verwendet. Das Produkt kann als Gewürz gemäß GB 2760-8 verwendet werden


Chemische Eigenschaften von L-Leucin

Melting point  >300 °C(lit.)
alpha  15.4 º (c=4, 6N HCl)
density  1,293 g/cm3
FEMA  3297
Fp  145-148°C
storage temp.  Store at RT.
solubility  1 M HCl: 50 mg/mL
form  powder
pka 2.328(at 25℃)
color  White to Off-white
PH 5.5-6.5 (20g/l, H2O, 20℃)
Water Solubility  22.4 g/L (20 C)
Sublimation  145-148 ºC
Merck  14,5451
BRN  1721722
Stability: Stability Moisture and light sensitive. Incompatible with strong oxidising agents.


Excellent Health Products Co.,Ltd.

  Sino-excellent bietet Lösungen für die Bereiche Humanernährung, Schönheitspflege, Lebensmittel, Arzneimittel und Tierernährung. Excellent hat sich zu einem globalen Unternehmen entwickelt und bietet eine breite Palette funktionaler Produkte in 60 Ländern mit mehr als 600 Arten von Produkten

Mit über einem Jahrzehnt aktiver Branchenerfahrung können wir dank unseres breiten Spektrums an Supply-Chain-Fähigkeiten bei der Produktentwicklung und einer neuen Anwendung für unsere Kunden immer innovativer werden. Wir sind in der Lage, eine integrierte Produktlösung in Premiumqualität anzubieten.


Vision
Menschen gesünder machen


Mission
1, ausgezeichnet hilft Kunden, ihre Träume zu verwirklichen
2, konzentrieren sich auf die Herausforderungen und den Druck der Kunden, stellen wettbewerbsfähige Lösungen zur Verfügung und setzen fort, maximalen Wert für Kunden zu verursachen.

Kernwert
Verfolgen:
Unser Streben ist es, Kundenträume im Gesundheitsbereich zu verwirklichen, und indem wir uns auf Tropfen für Tropfen, Ausdauer und harte Verfolgung verlassen, werden wir zu den weltweit führenden Unternehmen.

Mitarbeiter:
Seriöses, verantwortungsbewusstes und effektives Management ist die höchste Qualität. Respekt für Wissen, Persönlichkeit und kollektiven Kampf, um unsere Sache kontinuierlich wachsen zu lassen

Technologie:
Nehmen Sie die neuesten Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der Gesundheit weitgehend auf, lernen Sie bescheiden von exzellenten Unternehmen im In- und Ausland, entwickeln und kooperieren Sie bei der Entwicklung führender Technologiesysteme, damit unsere Produkte für sich selbst zu den weltweit führenden Gesundheitsmächten zählen.

Geist:
Unser Mutterland, die Menschen, die Sache und das Leben zu lieben, ist die Quelle unseres Zusammenhalts. Verantwortungsbewusstsein, Innovationsgeist, Engagement und Solidarität sowie Kooperationsgeist sind die Essenz unserer Unternehmenskultur, und das Suchen nach Wahrheit anhand von Fakten ist das Kriterium unseres Verhaltens.

Firmeninformationen
  • Name der Firma: Excellent Health Products Co.,Ltd.
  • Vertreter: ZHANGCHUNYAN
  • Produkt / Dienstleistung: Botanischer Extrakt , Nutraceuticals , Inhaltsstoffe , Sporternährung , APIs , Zubehör
  • Kapital: 10,000,000 RMB
  • Jahr Errichtet: 2012
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Exportanteil: 91% - 100%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 3
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 1,000-3,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Industrial Zone, Mudian,Xuyi county,Jiangsu,China
  • Ansprechpartner: Mr. victor.wan
  • Telefonnummer: 86-517-88275546
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality L-Lysine,Amino Acid,Feed Additive for Animal Suppliers in China

Home > Products > Amino Acid > L-Leucine Amino Acid fine powder

L-Leucine Amino Acid fine powder

L-Leucine Amino Acid fine powder

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Ton
    Delivery Time: 10 Days
    Packaging: drum,carton,bag
    Productivity: 20 tons per week
    Brand: sino-excellent
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: CHINA
    Supply Ability: 20 tons per week
    Certificate: ISO/KOSHER/HALAL
    HS Code: 2930909090
    Port: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Basic Info

Model No.: EHP-1003

Product Description

Product Name: L-Leucine
Synonyms: (s)-2-amino-4-methylvalericacid;1-Leucine;2-Amino-4-methylpentanoic acid;2-amino-4-methylpentanoicacid;2-amino-4-methyl-valericaci;4-methyl-l-norvalin;4-methyl-norvalin;alpha-Amino-gamma-methylvaleric acid
CAS: 61-90-5
MF: C6H13NO2
MW: 131.17
EINECS: 200-522-0

Product Categories: Food and Feed Additive;Amino Acid Derivatives;Leucine [Leu, L];Amino Acids;Amino Acids and Derivatives;alpha-Amino Acids;Biochemistry;Nutritional Supplements;L-Amino Acids;Amino Acids;amino

L-Leucine pic

description

L-leucine is one of the eight essential amino acids, and belonging to the aliphatic amino acids within twenty kinds of proteins. L-leucine and L-isoleucine and L-valine are called three branched chain amino acids. L-leucineLeucine and D-leucine are enantiomers . It is a white shiny hexahedral crystal or white crystalline powder at room temperature , Odorless, slightly bitter . In the presence of hydrocarbons ,it is stable in the aqueous mineral acid. Per gram is dissolved in 40ml water and about 100ml acetic acid. Very slightly soluble in ethanol or ether, dissolved in formic acid, dilute hydrochloric acid, a solution of alkali hydroxides and a solution of carbonates.
L-leucine can promote insulin secretion, can lower blood sugar; promote sleep, reduce sensitivity to pain, migraine headaches, anxiety and ease tension, reduce symptoms of chemical reactions disorder in the body caused by alcohol , and helps control alcoholism; it has a role in the treatment of dizziness , also can promote skin wound and bone healing, so doctors usually advise patients to take leucine supplements after surgery. amino acid infusion and comprehensive amino acid preparations are often formulated to be used in the treatment or health care; also be used as food, cosmetics and feed additives and plant growth promoter.
The best food sources of leucine include brown rice, beans, meat, nuts, soy flour, and whole wheat. Excessive intake can also cause side effects, high intake can cause pellagra, Vitamin A deficiency, dermatitis, diarrhea, mental disorders and other issues,which needs to be paid attention to . Diet containing too much leucine will increase the number of ammonia in the body and destroy the liver and kidney function. Therefore, patients with impaired liver or kidney function should not be excessive intake, otherwise it will exacerbate the condition.


Chemical Properties

White shiny hexahedral crystals or white crystalline powder. Slightly bitter (DL-leucine is sweet). Sublimation at 145~148 ℃. Melting point 293~295 ℃ (decomposition). It belongs to the essential amino acids,and adult men requirement is 2.2g/d (151 version). It is necessary in normal growth for infants and maintaining normal nitrogen balance for adults.
Natural products are found in the spleen, heart, etc., and are present in a variety of plant and animal tissues in the form of the proteins, free out after decomposition and corruption.


Uses

Amino acid drugs. Used as amino acid infusion and comprehensive amino acid preparations. For the diagnosis and treatment of children with idiopathic high blood sugar and glucose metabolism disorders,bile liver disease associated with reduced secretion , anemia, poisoning, muscular dystrophy, poliomyelitis, neuritis and mental illness. Diabetes, cerebral vascular sclerosis and kidney disease associated with proteinuria and hematuria is contraindicated. Gastric and duodenal ulcer patients should not be served.
The product is used as a nutritional supplement,an amino acid infusion preparation and a comprehensive amino acid preparation,a hypoglycemic agent, a plant growth promoter.The product can be used as a spice according to GB 2760-8


L-Leucine Chemical Properties

Melting point >300 °C(lit.)
alpha 15.4 º (c=4, 6N HCl)
density 1,293 g/cm3
FEMA 3297
Fp 145-148°C
storage temp. Store at RT.
solubility 1 M HCl: 50 mg/mL
form powder
pka 2.328(at 25℃)
color White to Off-white
PH 5.5-6.5 (20g/l, H2O, 20℃)
Water Solubility 22.4 g/L (20 C)
Sublimation 145-148 ºC
Merck 14,5451
BRN 1721722
Stability: Stability Moisture and light sensitive. Incompatible with strong oxidising agents.


Excellent Health Products Co.,Ltd.

 Sino-excellent provides solutions for human nutrition, beauty, food, pharmaceuticals and animal nutrition. Excellent has grown to become a global business, providing a wide range of functional products across 60 countries, with 600+ kinds of products

With over a decade of active industry experience, our wide range of supply chain capabilities allows us to be increasingly innovative when it comes to product development and a new application for our customers. we are able to provide an integrated product solution at premium quality.


Vision
Make people more healthy


Mission
1, Excellent helps customers to realize their dreams
2, Focus on customers' challenges and pressures, provide competitive solutions and continue to create maximum value for customers.

Core value
Pursue:
Our pursuit is to realize customers'dreams in the field of health, and relying on a drip by drip, perseverance and hard pursuit, we become the world's leading enterprises.

Employee:
Serious, responsible and effective management is the greatest wealth of excellence. Respect for knowledge, personality and collective struggle to make our cause grow continuously

Technology:
Widely absorb the latest research results in the field of health, modestly learn from excellent enterprises at home and abroad, develop and cooperate to develop leading technology systems, so that our products stand on their own among the world's top health powers.

Spirit:
To love our motherland, people, cause and life is the source of our cohesion. Responsibility consciousness, innovation spirit, dedication and solidarity, and cooperation spirit are the essence of our corporate culture, and seeking truth from facts is the criterion of our behavior.


Company Info

  • Company Name: Excellent Health Products Co.,Ltd.
  • Representative: ZHANGCHUNYAN
  • Product/Service: Botanical Extract , Nutraceuticals , Food ingredients , sports nutrition , APIs , Accessories
  • Capital (Million US $): 10,000,000 RMB
  • Year Established: 2012
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Export Percentage: 91% - 100%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • No. of Production Lines: 3
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 1,000-3,000 square meters
  • Factory Location: Industrial Zone, Mudian,Xuyi county,Jiangsu,China
  • Contact Person: Mr. victor.wan
  • Tel: 86-517-88279580
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters