Finden Sie NPK-Dünger, NPK, Flüssigdünger auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Flüssigdünger > Chelated alle Nährstoffe Blattdünger Flüssigdünger

Chelated alle Nährstoffe Blattdünger Flüssigdünger

Zahlungsart: L/C, T/T, Paypal

Basisinformation

Modell:  foliar fertilizer 8-8-8

Produktbeschreibung

Modell Nr.: Blatt-Dünger 8-8-8 Release-Typ: schnelle chemische Charakter: chemisch Neutral Typ: chemische Farbe: braun-Spezifikation: SGS, entsprechend Ihrem Antrag HS-Code vorgenommen werden: 31059000 Klassifizierung: Compound-Dünger-Infektion auf Boden: physiologische Neutral aussehen: Liquid Content: Fe + Zn + Ca + Mg 8 % Marke: DEIIN, OEM, ODM Herkunft: Henan China



Chelated All Nutrients Liquid Foliar Fertilizer

I.  Produkt INTRODUCTION
Chelated Spurenelemente sind gut löslich Leistung, nicht leicht zu durch Phosphor im Boden befestigt werden, und halten die Pflanze bei der Aufnahme. Chelated durch Aminosäure EDTA hat zwei Auswirkungen von Aminosäuren und Spurenelemente (Aminosäure ist die Grundeinheit des Proteins, das direkt von den Pflanzen absorbiert werden kann). Es kann fördern den Stoffwechsel und Foto-Synthese, Pflanze Fähigkeit der Anti-Kälte, gegen Dürre und anti-disease.

II verbessern.  Produkt FEATURES
1.   Dieses Produkt enthält voller Nährstoffe, kann als Wasser Dünger verwendet werden. Große Menge Organismus kann Mikroorganismen Aktivitäten fördern, Bodenstruktur ändern und bieten ein verfügbar gewachsenen Umfeld für Rasen.
2.   Es kann Rasen fördern Wurzelsystem entwickeln und Gesundheit, Photosynthese zu verbessern, beschleunigen Chlorophyllsynthese, beschädigten Bereich schnell zu erholen.
3.   Es kann Ansammlung von trockenen Materialien zu erhöhen und Zuckergehalt, beschleunigen Stoffwechsel anpassen Rasen Absorption von Nährstoffen und Rasen Fähigkeit der Anti-Kälte, gegen Dürre und Anti-Hitze.
4.   Seine Formulierung ist flexibel und kann nach Wunsch des Kunden hergestellt werden. Wie z.B.: Stickstoff hinzugefügt werden können, oder nicht hinzufügen, wenn Kunden nicht need.

III.  Produkt-PERFORMANCE:
It's dunkel braune Flüssigkeit. PH-Wert: 5.5-6.8.

IV.   Paket:
1L / Flasche * 12bottle/Karton 25Kg/Fass

Produktgruppe : Flüssigdünger

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Liquid Fertilizer,Potassium Fertilizer,Liquid Rapid Green Fertilizer Suppliers in China

Home > Products > Liquid Fertilizer > Chelated All Nutrients Liquid Foliar Fertilizer

Chelated All Nutrients Liquid Foliar Fertilizer

Basic Info

Model No.:  foliar fertilizer 8-8-8

Product Description

Model NO.: foliar fertilizer 8-8-8 Release Type: Quick Chemical Character: Chemical Neutral Type: Chemical Color: Brown Specification: SGS, can be made according to your request HS Code: 31059000 Classification: Compound Fertilizer Infection on Soil: Physiological Neutral Appearance: Liquid Content: Fe+Zn+Ca+Mg 8% Trademark: DAYIN, OEM, ODM Origin: Henan China



Chelated All Nutrients Liquid Foliar Fertilizer

I.  PRODUCT INTRODUCTION
Chelated micro elements are good soluble performance, not easy to be fixed by phosphorus in soil, and keep plant in absorbing. The EDTA chelated by Amino Acid has two effects of amino acid and micro elements (Amino acid is basic unit of protein, which can be directly absorbed by plants). It can promote metabolism and photo-synthesis, enhance plant ability of anti-cold, anti-drought, and anti-disease.

II.  PRODUCT FEATURES
1.   This product contains full nutrients, can be used as water fertilizer. Large quantity organism can promote microorganism activity, modify soil structure, and provide an available grown environment for lawn.
2.   It can promote lawn root system develop and health, enhance photosynthesis, Accelerate chlorophyll synthesis, recover damaged area rapidly.
3.   It can increase accumulation of dry materials and sugar content, speed up metabolism, adjust lawn absorption of necessary nutrients, and enhance lawn ability of anti-cold, anti-drought and anti-heat.
4.   Its formulation is flexible, and can be produced according to customer demand. Such as: Nitrogen can be added, or not add if customer doesn't need.

III.  PRODUCT PERFORMANCE:
It's dark brown liquid. PH value: 5.5-6.8.

IV.   PACKAGE:
1L/bottle*12bottle/carton       25Kg/barrel

Contact us if you need more details on NPK Fertilizer. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about NPK、Liquid Fertilizer. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Liquid Fertilizer

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters