Finden Sie Silizium-Dünger, Silizium, Chemische auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Sekundäres Element > Crystal-Silicon Dünger für Golf Rasen Rasen

Crystal-Silicon Dünger für Golf Rasen Rasen

Zahlungsart: L/C, T/T

Basisinformation

Modell:  crystal

Produktbeschreibung

Modell Nr.: Kristall Release-Typ: schnelle chemische Charakter: Alkaline Typ: chemische Farbe: White Spezifikation: SGS, entsprechend Ihrem Antrag HS-Code vorgenommen werden: 31059000 Klassifizierung: Sekundärinfektion Element am Boden: physiologische alkalischen aussehen: granulare Content: Si > = 28 % Marke: DEIIN, OEM, ODM Herkunft: Henan China
SERIES PRODUCT NAME N-P2O5-K2O MOQ (T) PAYMENT LEAD TIME DIA (mm) SHAPE PKG (KG)
SILICON FERTILIZER Si≥28% 1 T/T 15-30 days ~  crystal 25

I. Produkt INTRODUCTION
Silicon Dünger ist ein Seilzugarme Element. Wir haben Vorteile in Silizium produzieren und Forschung privilegiert. Nach gegenwärtigen chinesischen Dünger Methode (primäre Nährstoff, sekundäre Nährstoff, Micro Nährstoff Dünger) zu klassifizieren, Silizium gehören zur sekundären Nährstoff. Seit 1996, Henan Silicon Projekt Technology Research Center eingerichtet in Henan Science College, durch die National Silizium Standard festgelegt und bekannt gegeben, dass Silizium ist ein neu Dünger, als verwendet worden die her Erde-Dünger nach N, P, K von International Team. Es ist eine herrliche Qualität Dünger, gesunde Dünger und Anpassung Pflanzendünger. Als neu funktionalen Dünger ist es unvergleichlich durch andere chemische Dünger. Effektive Silizium kann Dünger Nährstoff bieten, und auch eine Erde-Haarkur, Boden zu verbessern. Zusätzliche, es kann Verhütung von Krankheiten, Insekten und reduzieren giftig. Es wird eine hohe Effizienz grüne biologische Dünger, mit Eigenschaften der ungiftig, geruchlos, stabil, nicht-Erosion, in giftige und so on.

II geworden. Produkt FEATURES:
1. Nützlich zur Erhöhung der photosynthetischen Leistungsfähigkeit, gerade Rasen Stiel und Blatt, Chlorophyll Inhalt.
2 zu erhöhen. Deutlich verbessern Grass Stamm und Blatt mechanischen Festigkeit, Rasen Anti-trampling Fähigkeit.
3. Verbessern Sie Rasen immun gegen Krankheiten, Schädlinge und Gefahr, reduzieren Sie Nutzung von Pestiziden zu. Es hatte so viele Jahre Erfahrung und Praxis erwiesen: Silizium zurückhält offensichtlich um Pilz Sporen und Ascokarpen Wachstum zu sprießen. Nachdem vom Rasen aufgenommen, es wird verkieselten Zellen im Werk bilden, und Zellwand aus Stamm und Blatt zu dick, das Stratum Corneum werden Länge und gebildeten starken Deckschicht das Insekt nicht einfach Biss und Krankheit schwer zu stören. Es hat stark Widerstandsfähigkeit gegen verschiedene Rasen Krankheiten, Pest und Gefahren, wie z. B. Milzbrand, Blattflecken und braunen Fleck Gliedmaßen, Mehltau, Schildlaus, Blattlaus und so weiter verkümmern.
4. Wurzelsystem entwickeln, Wurzel faulen und frühen zu verhindern-Altern.
5. Effektiv Wasser steigt von Grass Blatt zurückhalten, Rasen verbessern Widerstand der Dürre, kalt, naß, Belastbarkeit etc.
6. Passen Sie gut Rasen Absorption ausgeglichen, N, P, K Nährstoff, aktive Phosphor im Boden fördern Wurzel Einnahme Phosphor und Phosphor-Dünger Auslastung.
7 zu erhöhen. Gesunden Dünger kann Schwermetall Verunreinigung.
8 nützlichen organischen Substanz zu aktivieren, Boden verbessern, fördern Zersetzung organischer Dünger, Boden Keime zurückhalten und verlangsamen. Qualität Dünger. Dressing Silizium-Dünger ist vorteilhaft für Rasen glatt, Einheitlichkeit, Härte Pestizid Inhalt im entladenen Verschmutzung Wasser vom Golfplatz abgeholzt und dann reduziert pollution.

III. Anwendung Anwendungsbereich:
Alle Golfplätze können verwendet werden, zu grünen Dünger und Fairway fertilizer.

IV getrennt. Verwendung:
Green Dünger: Granulat Durchmesser: 0,5 ~ 1,5 mm;
Irrigate nach Dressing: 5 ~ 10 Minuten;
jedes Mal: 20 g/m ²;
Fairway Dünger: Granulat Durchmesser: 1.6~3.0mm;
Irrigate nach Dressing: 5 ~ 10 Minuten;
jeweils: 30 g/m ²;

Produktgruppe : Sekundäres Element

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Silicon Fertilizer,Compound Fertilizer,Calcium Ammonium Nitrate Suppliers in China

Home > Products > Secondary Element > Crystal Silicon Fertilizer for Golf Turf Grass

Crystal Silicon Fertilizer for Golf Turf Grass

Basic Info

Model No.:  crystal

Product Description

Model NO.: crystal Release Type: Quick Chemical Character: Chemical Alkaline Type: Chemical Color: White Specification: SGS, can be made according to your request HS Code: 31059000 Classification: Secondary Element Infection on Soil: Physiological Alkaline Appearance: Granular Content: Si >=28% Trademark: DAYIN, OEM, ODM Origin: Henan China
SERIES PRODUCT NAME N-P2O5-K2O MOQ (T) PAYMENT LEAD TIME DIA (mm) SHAPE PKG (KG)
SILICON FERTILIZER Si≥28% 1 T/T 15-30 days ~  crystal 25

I. PRODUCT INTRODUCTION
Silicon fertilizer is a nautral element. We have privileged advantages in silicon produce and research. According to present Chinese fertilizer classify method (Primary nutrient, secondary nutrient, Micro nutrient fertilizer), silicon belong to secondary nutrient. Since 1996, Henan Silicon Project Technology Research Center had been set up in Henan Science College, by which the National Silicon Standard had been set, and announced that Silicon is a newly fertilizer, had been used as the forth fertilizer after N, P, K by international soil team. It is a splendid quality fertilizer, healthy fertilizer and plant adjustment fertilizer. As a newly functional fertilizer, it is incomparable by other chemical fertilizer. Effective silicon can be a fertilizer to provide nutrient, and also be a soil conditioner to improve soil. Additional, it can prevent disease, insect and reduce toxic. It will become a high efficiency green biological fertilizer, with features of non-toxic, no smell, stable, non-erosion, in-noxious and so on.

II. PRODUCT FEATURES:
1. Useful to increase photosynthetic efficiency, straight grass stem and leaf, increase chlorophyll content.
2. Significantly improve grass stem and leaf mechanical strength, enhance lawn anti-trampling ability.
3. Enhance lawn immune to disease, pest and hazard, reduce usage of pesticide. It had been proved by so many years' experience and practice: silicon restrains obviously to sprout of fungus spore and hypha growth. After absorbed by lawn, it will form silicified cells in plant, and turn cell wall from stem and leaf to thick, the stratum corneum become length, and formed strong cover layer that insect can't easily bite and disease difficult to intrude. It has strongly resistance to various lawn disease, pest and hazard, such as anthrax, leaf spot, and brown spot, wither limb, powdery mildew, scale insect, aphid and so on.
4. Develop root system, prevent root rotten and early-aging.
5. Effectively restrain water rising from grass leaf, enhance grass resistance of drought, cold, waterlogged, resilience etc.
6. Well adjust grass absorption balanced to N, P, K nutrient, active phosphorus in soil, promote root intake phosphorus and increase phosphorus fertilizer utilization.
7. Healthy fertilizer, can activate useful organic matter, improve soil, promote Organic Fertilizer decomposition, restrain soil germs and slow down heavy metal pollution.
8. Quality fertilizer. Dressing silicon fertilizer is beneficial to lawn smooth, uniformity, hardness and cut down pesticide content in discharged pollution water from golf course, and then reduces pollution.

III. APPLICATION SCOPE:
All golf courses can be used, separated to green fertilizer and fairway fertilizer.

IV. USAGE:
Green fertilizer: granule diameter: 0.5 ~ 1.5mm;
             Irrigate after dressing: 5 ~ 10 minutes;
             Each time: 20g/m²;
Fairway fertilizer: granule diameter: 1.6~3.0mm;
               Irrigate after dressing: 5 ~ 10 minutes;
               Each time: 30g/m²;

Contact us if you need more details on Silicon Fertilizer. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Silicon、Chemical. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Secondary Element

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters