Finden Sie Kalkammonsalpeter, Calcium, Zusammengesetzten Dünger auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Sekundäres Element > Granulare neue Art landwirtschaftliche Calcium Ammoniumnitrat Düngemittel 32-0-0

Granulare neue Art landwirtschaftliche Calcium Ammoniumnitrat Düngemittel 32-0-0

Zahlungsart: L/C, T/T

Basisinformation

Modell:  32-0-0

Produktbeschreibung

Modell Nr.: 32-0-0-Release-Typ: schnelle chemische Charakter: chemisch Neutral Markenzeichen: DEIIN, OEM, ODM Herkunft: China Classification: Compound-Dünger-Infektion auf Boden: physiologischen Säure aussehen: granulare Spezifikation: SGS, entsprechend Ihrem Antrag HS-Code vorgenommen werden: 31059000 I. Produkt Einführung:
Calcium Ammoniumnitrat ist eine gute Stickstoff Dünger.
Chemical Stil Stickstoff, die aufgenommen werden kann: 1.NH4+,2. NO3 - , 3. CO (NH2) 2. Hauptstil Stickstoff kann aufgenommen werden, NO3- und NH4 +. CO (NH2) 2 müssen erstens hydrolysiert werden transformiert, NH4 + und NO3-, so aufgenommen werden kann. Nur wenig CO (NH2) 2 direkt aufgenommen werden können. Andere langsame Freisetzung Stickstoff nur umgewandelt zu NO3- und NH4 +, die von plants.

II aufgenommen werden kann. Produkt FEATURES:
Calcium Ammoniumnitrat weißer Kreis Korn, 100 % in Wasser löslich ist, ist ein neu effiziente gemischte Dünger mit Stickstoff und schnell wirkende Kalzium. Fruchtbarkeit, schnell, schnell liefern Stickstoff. Und fügen Sie Kalzium, umfassender als Ammonium nitrate.

This Produkt zu neutralen Dünger mit leichten, physische Säure gehört saure Böden verbessern kann. Nach dem Abrichten, PH-Wert niedrig ist werden, es nicht Kuchen Boden sondern Boden zu lösen. Gleichzeitig kann es verringern Aktivität löslich, reduzieren aktive Phosphor Befestigung, und liefern lösliche Calcium, Resistenz der Pflanzen gegen Krankheiten, Schädlinge und Gefahr zu erhöhen. Es kann nützlich mikrobielle Aktivität in soil.

III fördern. Anwendung Anwendungsbereich:
Alle Golfplätze können used.

IV werden. Verwendung:
In Nordbereich für Rasen in der kalten Jahreszeit wird im zeitigen Frühjahr mit Rasen schnell grün lassen; während es grün verzögern kann Zeit bei der Verwendung im Spätherbst. Im südlichen Bereich, für Rasen in warmen, verwenden Sie entsprechend bei Temperaturabfall, 20ºC.
Fairway und grüner Dünger: jeweils: ca. 20 g/m ²;          Nach dem Abrichten zu bewässern: ca. 15 Minuten; Zeit: 15 Tage.

NOTES:
1. Ammoniumnitrat ist extrem löslich in Wasser aber kann nicht vom Boden Getreide aufgenommen werden. So dass Dünger nicht werden, auch verwendet sollte Frequenz. Ansonsten wird es verschwenden und verschmutzen die Umwelt.
2. Für verbleibende Dünger bitte nicht weglassen im Applikator, sauber und Pakete.
3 zurück gesetzt. Store im Schatten, trockenen und belüfteten Ort. Zusammen Sie nicht mit brennbaren und organischen Angelegenheiten.
4. Wenn Anbackungen, brechen Sie bitte mit Stick. Metall-Stab.
5 kann nicht verwendet werden. Bitte setzen Sie sich irgendwo außerhalb der Reichweite von Kindern.

Produktgruppe : Sekundäres Element

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Silicon Fertilizer,Compound Fertilizer,Calcium Ammonium Nitrate Suppliers in China

Home > Products > Secondary Element > Granular New Type Agricultural Calcium Ammonium Nitrate Fertilizer 32-0-0

Granular New Type Agricultural Calcium Ammonium Nitrate Fertilizer 32-0-0

Basic Info

Model No.:  32-0-0

Product Description

Model NO.: 32-0-0 Release Type: Quick Chemical Character: Chemical Neutral Trademark: DAYIN, OEM, ODM Origin: China Classification: Compound Fertilizer Infection on Soil: Physiological Acid Appearance: Granular Specification: SGS, can be made according to your request HS Code: 31059000 I. PRODUCT INTRODUCTION:
Calcium ammonium nitrate is a good nitrogen fertilizer.
Chemical style nitrogen that can be absorbed include: 1.NH4+,2. NO3-,3. CO (NH2)2. Main style nitrogen can be absorbed are NO3- and NH4+. CO (NH2)2 need to be hydrolyzed firstly, transformed to NH4+ and to NO3-, thus can be absorbed. Only little CO (NH2)2 can be directly absorbed. Other slow release nitrogen only transformed to NO3- and NH4+ that can be absorbed by plants.

II. PRODUCT FEATURES:
Calcium ammonium nitrate is white circle grain, 100% soluble in water, is a newly efficient mixed fertilizer with nitrogen and quick acting calcium. Fertility fast, rapidly supply nitrogen. And add calcium, more comprehensive than ammonium nitrate.

This product belongs to neutral fertilizer with physical acid slight, can improve acid soil. After dressing, PH value become low, it won't cake soil but loosen soil. Simultaneously, it can reduce activity soluble, reduce active phosphorus fixture, and provide soluble calcium, increase plant resistance to disease, pest and hazard. It can promote useful microbial activity in soil.

III. APPLICATION SCOPE:
All golf courses can be used.

IV. USAGE:
In northern area, for turf in cold season, using in early spring will let grass rapidly turn green; while it can delay green period when using in late autumn. In southern area, for turf in warm, use suitably when temperature drop to 20ºC.
Fairway and green fertilizer:  Each time: around 20g/m²;          Irrigate after dressing: about 15 minutes; period time: 15 days.
   
NOTES:
1. Ammonium nitrate is extremely soluble in water but can't be absorbed by soil grain. So that fertilizer should not be used too frequency. Otherwise it will waste and pollute environment.
2. For residual fertilizer, please don't leave in applicator, clean out and put back to packages.
3. Store in shade, dry and ventilated place. Don't put together with combustible and organic matters.
4. If caking, please break up with stick. Can't use metal rod.
5. Please put somewhere out of reach of children. 

Contact us if you need more details on Calcium Ammonium Nitrate. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Calcium、Compound Fertilizer. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Secondary Element

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters